Pop-Kultur 2019 Pop-Kultur 2019

Eintritt: 28,00 €
Beginn: 19:00 Uhr
 
   
     
    Der erste Tag nach dem Take-Off bringt mit Shabazz Palaces, Perel, Little Annie, Die Goldenen Zitronen, Planningtorock und Station 17 eine geballte Ladung Popkultur zu Pop-Kultur 2019! Das allerdings ist noch lange nicht alles. Neben weiteren Acts wird am zweiten Tag des Festivals der »Pop-Kultur lokal«-Alumnus DJ Mixanthrope sein Programm »African Beats & Pieces« präsentieren und natürlich zeigt sich auch der »Pop-Kultur Nachwuchs« wieder von seiner besten Seite.
Auch die Commissioned Works können sich sehen und natürlich vor allem hören lassen. Jauche setzen sich aus Max Rieger (Die Nerven), Ralv Milberg (Produzent Die Nerven) und Thomas Zehnle (Wolf Mountains) zusammen, die ihrer Kreativität über sechs Stunden freien Lauf lassen. Masha Qrella gibt Einblicke in ihre Auseinandersetzung mit dem Schriftsteller Thomas Brasch und Nikko Weidemann gar in seine musikalische Autobiografie!


zur�ck